Gästebuch

Einträge: 191 | Besucher: 21189

Inge schrieb am 23.08.2020 - 19:13 Uhr
Smiley Smiley Gerdalein,
sende dir ein kleines Grüsschen zum Sonntag!
Grafik
Inge schrieb am 28.07.2020 - 10:08 Uhr
Smiley Gerdalein,
huhuuuu, ich komme mal wieder vorbei. Smiley Warst wieder fleißig! Smiley Grafik
Nelly schrieb am 26.07.2020 - 13:48 Uhr
Hallo ,
deine gebastelte Bilder ,Poser usw. gefallen mir sehr gut und würde die gerne für mein Styleforum benutzen .
Vielleicht möchtest du bei uns im Styleforum mit wirken und Grafiken machen die ich als Styles bastel ?
Es würde dann auf dem Logo deinen link drauf stehen und in der Genehmigungsliste dein Banner.

Der link http://styleforum.eu



Bei interesse bitte sende deinen link und Banner


lg. Nelly
Inge schrieb am 10.07.2020 - 21:06 Uhr
Smiley Gerdalein,
ein sonniges Wochenende wünsche ich Dir. Gruss Inge
Grafik
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Inge schrieb am 24.06.2020 - 15:24 Uhr
Smiley Gerdalein, ich komme vorbei um dir einen schönen Sommertag zu wünschen und Danke für die Poserchen! Smiley Smiley
Grafik
Inge schrieb am 12.06.2020 - 22:25 Uhr
Hallo Gerdalein, ein schönes Wochenende wünsche ich Dir! Smiley
Grafik
Inge schrieb am 31.05.2020 - 16:01 Uhr
Hallo Gerdalein ! Smiley Grafik
Heidrun schrieb am 29.05.2020 - 17:44 Uhr
Liebe Gerda
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes und vor allem sonniges Pfingstfest. Nimm dir viel Zeit zum Relaxen und Glücklichsein. Liebe Grüße von HeidrunGrafik Smiley
Inge schrieb am 26.05.2020 - 10:25 Uhr
Smiley Gerdalein, schön hast wieder geposert ! Smiley
Wünsche dir einen schönen Tag! Smiley
Grafik
Inge schrieb am 10.05.2020 - 12:14 Uhr
Smiley Gerdalein !
Grafik

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz