Gästebuch

Einträge: 191 | Besucher: 21362

Inge schrieb am 24.04.2022 - 19:46 Uhr
Smiley Gerdalein, wünsche dir einen schönen Sonntagabend !
Grüsschen von deiner Freundin Inge
Grafik
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Inge schrieb am 09.04.2022 - 19:47 Uhr
Smiley Gerdalein,
wünsche dir ein schönes Wochenende ! Grüsschen von deiner Freundin Inge
Grafik
Inge schrieb am 18.03.2022 - 11:50 Uhr
Smiley Gerdalein, nachträglich alles gute zum Geburtstag Smiley Smiley ... hab es leider verschwitzt. Smiley Grüssle, deine Freundin Inge
Grafik
Inge schrieb am 10.03.2022 - 15:37 Uhr
Smiley Gerdalein,
einen schönen Tag wünsche ich Dir !

Grafik
Inge schrieb am 11.02.2022 - 13:28 Uhr
Smiley Gerdalein,
noch ist es frisch ... langsam ab er sicher kommt der Frühling ... kann es kaum erwarten. Smiley Wünsche dir ein recht schönes Wochenende!
Deine Freundin Inge
Grafik
Inge schrieb am 26.01.2022 - 15:26 Uhr
Hallo Gerdalein !
Grafik
Inge schrieb am 02.01.2022 - 09:58 Uhr
Halli hallo Gerdalein,
komme mal auch mit einem Bastelbild vorbei in diesem Jahr! Smiley Smiley Deine Poserchen sind einfach süß!
Grüsschen Inge
Grafik
Hexenmoni schrieb am 26.12.2021 - 16:18 Uhr
Liebe Gerda,
gleich ein Poserchen verbastelt vom Adventskalender.
Vielen herzlichen Dank.
Nun ist Weihnachten vorbei und Morgen beginnt wieder
ein normaler Alltag.
Wünsche dir eine gemütliche kommende Woche !
Knuddies die Hexenmoni
Smiley
Grafik
Heidrun schrieb am 23.12.2021 - 17:12 Uhr
Liebe Gerda
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest mit ganz vielen besinnlichen, aber auch fröhlichen Stunden. Für deine zauberhaften Geschenke aus deinem Adventskalender möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Hab mir ein paar in die Tasche gepückt. Du hast dir viel Mühe gemacht. Pass gut auf dich auf und bleib unbedingt gesund. Herzliche Grüße von Heidrun
Grafik Smiley Smiley
Hexenmoni schrieb am 23.12.2021 - 08:46 Uhr
Liebe Gerda Smiley
Vielen herzlichen Dank , für Deinen gefüllten
Adventskalender. Bringe Dir ein Bildchen mit als
Dankeschön.
Wünsche eine Besinnliche , gemütliche Weihnachten.
Knuddies die Hexenmoni Smiley
Grafik

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz